28 Dez 2017

Der Stress lässt nach…

0 Kommentare

… und es findet sich endlich wieder Zeit ein paar Dinge zu aktualisieren. Wie z.B. die ASF-Termine und die Preisliste, gültig ab 01.Januar 2018.

Auch das Team hat sich verändert. Andi ist zwar immer noch der Alte, arbeitet aber nur noch nebenberuflich.

Genau wie Anja. Unsere Verstärkung in den Abendstunden.

Alexandra, kurz Alex genannt begleitet euch seit Mitte Dezember durch eure Ausbildung und natürlich auch bei der Prüfung. Bis Februar schult Alex noch auf dem Renault Scenic, dann kommt der neue TIGUAN, so VW will.

Jeep wollte schon und ab Januar ist der neue Jeep Renegade Automatik im Einsatz, der den Roomster in den wohlverdienten Ruhestand schickt.

[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.